18 September 2021

Thor Minifigur im LEGO® Marvel Avengers Magazin Nr. 5

Minifigur Thor - www.dasklemmt.de
Mehrfach habe ich euch ja bereits schon berichtet, dass ich mir meine Minifiguren gerne über die LEGO® Magazine zulege. Und so habe ich mir auch Thor nun über eine ältere Ausgabe bestellt.

Bereits im April 2021 erschien diese Ausgabe, was ihr auch hier in dieser Liste nachschauen könnt. Blue Ocean ist der Herausgeber der Magazine und bietet mir und euch die Möglichkeit fast alle älteren Magazine noch nachzubestellen. Der Preis ist dabei der selbe wie ursprünglich am Kiosk, lediglich Versandkosten kommen noch hinzu.

Ein paar Hefte sind inzwischen bei mir eingetrudelt, heute zeige ich euch also ein weiteres.

Für 4,50 Euro kam das Magazin Nr. 5 mit der Minifigur von Thor in meinen Besitz. Die Minifigur klebt, in einem Foil-Pack verpackt, direkt auf der Titelseite des Hefts. Zur Minifigur dazu gibt es noch den Hammer Mjölnir, sowie einen transparenten blauen Blitz. Eine Übersicht über alle bisher erschienenen LEGO® Marvel Avengers Magazine habe ich euch hier hinterlegt.

LEGO® Avengers Magazin Nr. 5 - www.dasklemmt.de

Anfang 2021 hat Blue Ocean den Preis für die Marvel Avengers Magazine von 3,99 Euro auf 4,50 Euro erhöht. Da es in dieser Serie aber immer eine Minifigur gibt und (bisher) noch keine Minibuilds als Ersatz, finde ich den Preis auch gerade noch so in Ordnung.

2 tolle Poster im Magazin - DAS KLEMMT

Im Magazin an sich erwarten euch auch wieder 2 Poster. Einmal ist Hulk abgebildet, auf dem anderen die Avengers. Wie immer könnt ihr auch diesmal wieder nur eins der beides Motive verwenden, da sie jeweils auf der Rückseite des anderen gedruckt sind.

Außerdem im Heft: zwei toll gezeichnete Comics, eine ganze Menge an Spiele sowie Infos rund um die Avengers. Dieser Teil des Magazins richtet sich dann aber doch eher an die Kinder, wohingegen die Minifigur wohl für alle interessant ist. Ein wenig Eigenwerbung für LEGO® komplettiert die Ausgabe dann.

TGC Ninjago als Beigabe

Als zusätzliches Goodie klebt auf der Titelseite auch noch ein Beutel des Trading Card Game von Ninjago mit der Bezeichnung "Die Insel". Davon habe ich nun gar keine Ahnung, aber falls irgendwer von euch Interesse an den Karten hat, sagt mir einfach Bescheid - wir finden dann einen Weg.

Alternatives Wechselgesicht - DAS KLEMMT

Die Minifigur von Thor kommt mit einem Print auf dem Torso (vorne und hinten) daher. Außerdem trägt sie einen Umhang. Der Kopf ist doppelt bedruckt, es gibt als ein Alternativgesicht, welches ihr hier auf dem Foto sehen könnt. Passend zu diesem Gesicht schleudert Thor dann einen Blitz.

LEGO® Minifigur Thor - www.dasklemmt.de

Das Standardgesicht von Thor Odinson von Asgard hat dann doch eher "normale" Augen, und für dieses Aussehen ist dann auch sein magischer Hammer Mjölnir beigepackt. Für mich ist das die bevorzugte Optik, und genau so hat Thor auch den Weg in meine Vitrine gefunden.

Und für alle, die diese Magazine noch nicht kannten, hier noch ein weiterer Tipp: Neben den Avengers gibt es auch noch StarWars, Ninjago, Friends, Jurassic World und City als Themenreihe mit jeweils eigenen, ähnlich aufgebauten Heften. All das findet ihr bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler, schaut einfach mal beim nächsten Einkauf nach. Und damit verbleibe ich für heute mal wieder mit einem freundlichen "bei euch klemmts wohl".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Auswahl von Name/URL und Angabe nur von Deinem Namen (URL einfach leer lassen), kannst Du hier auch ohne Anmeldung kommentieren!

Neuester Post

Han Solo reist im Miniatur Millennium Falken durch die Galaxis

Microfighters. Das sind die kleinen Star Wars Raumschiffe oder andere Gefährte, die zwar etwas größer sind als die Minibuilds aus den Folien...

Am häufigsten angeschaut