09 August 2021

Iron Man Minifigur im LEGO® Marvel Avengers Magazin Nr. 2

Minifigur Iron Man - www.dasklemmt.de
Wie ich euch letztens bereits hier und hier berichtete, habe ich für mich die LEGO® Magazine als praktische Variante entdeckt, um günstig an Minifiguren heran zu kommen. Da mich hierbei hauptsächlich Marvel und Star Wars interessiert ist es um so passender, dass es zu beiden Themen jeweils eine Magazin Variante gibt.

Ich habe mir direkt beim Verlag ein paar ältere Magazine nachbestellt und heute zeige ich euch die Ausgabe Nr. 2 vom Marvel Avengers Magazin. Als Minifigur enthalten ist Iron Man.

Was das Magazin sonst noch zu bieten hat, das schauen wir uns natürlich auch gemeinsam an.

Das Magazin ist für 3,99 Euro erschienen und auch so noch beim Verlag nachbestellbar. Hinzu kommen zwar noch Versandkosten, wenn man aber gleich mehrere Hefte bestellt und das dann aufs Einzelheft umrechnet, hält sich der Aufpreis in Grenzen.

Magazin LEGO® Marvel Avengers Nr. 2 mit Foil-Pack

Wie gewohnt ist auf der Vorderseite des Magazins ein Foil Pack aufgeklebt in dem die Minifigur enthalten ist. Füße, Körper, Kopf und Helm zusammengesteckt - und fertig. Ob man die transparent blauen Studs unter die Hände und Füße klemmt, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Darstellen sollen sie die Strahlen, welche Iron Man beim Landen nutzt. Ich habe sie weggelassen, mich störten sie eher.

An die Hände bekommt man sie übrigens, indem man diese einmal um 180 Grad dreht. An der Daumenseite steht die Hand etwas aus dem Drehgelenk hervor und sie kann damit wie eine Noppe eingesetzt werden.

2 heldenhafte DIN A3 Poster

Im Heft selber befinden sich dann noch 2 Poster, von denen man aber leider nur eines nutzen kann, weil sie wie immer auf Vorder- und Rückseite des selben Blatts gedruckt sind. Diesmal sind es DIN A3 Poster von Captain America alleine, sowie von den Avengers inkl. dem Cap.

Ein paar Pen&Paper Spiele für eure Kids, sowie 2 Comics komplettieren das Heft. Ein wenig Werbung in eigener Sache von LEGO® ist selbstredend auch noch enthalten.

Minifigur Iron Man - www.dasklemmt.de

Herausgeber des Magazins ist Blue Ocean, über deren Homepage man auch noch vereinzelte, noch nicht gänzlich ausverkaufte Magazine die zuvor erschienen sind, nachbeziehen kann. Eine Liste aller bisher erschienenen Magazine habe ich euch hier hinterlegt. Regulär erscheinen die Hefte ca. alle 8 Wochen und werden ganz normal im Zeitschriftenhandel vertrieben. Falls ihr also Interesse habt, beim nächsten Einkauf einfach mal danach Ausschau halten.

Neben den Avengers gibt es noch StarWars, Ninjago, Friends und City als Themenreihe mit jeweils eigenen, ähnlich aufgebauten Heften. Und damit verbleibe ich für heute mal wieder mit einem freundlichen "bei euch klemmts wohl".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Auswahl von Name/URL und Angabe nur von Deinem Namen (URL einfach leer lassen), kannst Du hier auch ohne Anmeldung kommentieren!

Neuester Post

Thor Minifigur im LEGO® Marvel Avengers Magazin Nr. 5

Mehrfach habe ich euch ja bereits schon berichtet, dass ich mir meine Minifiguren gerne über die LEGO® Magazine zulege. Und so habe ich mir ...

Am häufigsten angeschaut