12 August 2021

The Mandalorian bewacht meinen Autoschlüssel - LEGO® Schlüsselanhänger

LEGO® Schlüsselanhänger The Mandalorian™ - www.dasklemmt.de
Bei meiner letzten Bestellung im LEGO® Shop habe ich mir einen Schlüsselanhänger mit in den Warenkorb gepackt. Der Mandalorianer hat es mir ja angetan, warum sollte er dann nicht auch an meinem Autoschlüssel baumeln. Und 4,99 Euro empfand ich dann auch, vor allem direkt bei LEGO®, als einen mehr als angemessenen Preis.

Ein wenig Angst hatte ich schon, dass er mir schnell auseinanderfallen wird. Aber testen kann man das ja mal. Und euch darüber erzählen, denn vielleicht habt ihr ja die selbe Befürchtung.

Also, schauen wir uns das Ding doch mal gemeinsam etwas genauer an.

Und eigentlich kann ich es ganz kurz machen. Er hält!

Ich habe mir übrigens die nicht beleuchtete Variante gekauft. Es gibt von LEGO® ja auch Schlüsselanhänger, bei denen in einem Bein der Minifigur eine Minilampe verbaut ist. Die Modellnummer meines Mandalorianers lautet LEGO® 854124.

LEGO® 854124 The Mandalorian™ keychain

Die Figur ist gut verklebt. Die Beine, Arme und Hände lassen sich bewegen und auch der Kopf ist drehbar. Abnehmen lassen sich aber weder die Beine, noch der Helm. Die Befestigung der kurzen Kette am Helm macht mir auch einen sehr soliden Eindruck.

Das ist der Weg


Und obwohl ich den Schlüsselanhänger nun schon eine Weile benutze, hat bisher noch nicht mal der Umhang gelitten, obgleich ich glaube, dass das der erste sichtbare Schaden werden wird. Dem Rest vertraue ich vollkommen. Hier liefert LEGO® tatsächlich Qualität ab, also mehr als ich erwartet hatte.

Sehr gut verarbeitet - DAS KLEMMT

Von mir gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung - wenn ihr euren Freunden zeigen wollt, dass ihr entweder auf LEGO® oder auf Star Wars steht. Oder eben auf beides. Oder euch einfach besser fühlt, wenn ihr Mando in der Hosentasche habt.

Das ist der Weg! Und ich verbleibe nun, wie immer, mit einem freundlichen "bei euch klemmts wohl".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Auswahl von Name/URL und Angabe nur von Deinem Namen (URL einfach leer lassen), kannst Du hier auch ohne Anmeldung kommentieren!

Neuester Post

Thor Minifigur im LEGO® Marvel Avengers Magazin Nr. 5

Mehrfach habe ich euch ja bereits schon berichtet, dass ich mir meine Minifiguren gerne über die LEGO® Magazine zulege. Und so habe ich mir ...

Am häufigsten angeschaut