19 Mai 2021

Collect Them All - nette kleine Thank You Give-Aways von BlueBrixx

BlueBrixx Give-Away
Wer schonmal bei BlueBrixx bestellt hat, der wird sie kennen. Was bei anderen Lieferanten kleine Gummibären-Tütchen sind, das ist bei BlueBrixx ein Mini-Bauset aus Diamond Bricks.

Ganze 20 Teile hat diese Krabbe, (dieser Krebs???, entscheidet selbst). Und ähnlich ist es auch bei den anderen Beipackgeschenken. 

Sicherlich nur ein Cent-Artikel, aber eine nette Geste allemal, finde ich. Und es wird tatsächlich Menschen geben, die diese Tierchen sammeln ;)

Ich muss aber zugeben, ich war kurz davor, Macht der Gewohnheit, die Teile in den Mund zu stecken.

Lasst uns gerne auch hier, diesmal aber auf die vielleicht nicht ganz so harten Fakten schauen:

NameCollect Them All
HerstellerBlueBrixx
Hersteller ModellnummerN/A
Teileanzahl20
TeilegrößeDiamond
Aufstellgröße BxTxH4cm x 1cm x 2,5cm
Prints / Stickernein / nein
Preiskostenlose Beigabe
Schwierigkeit

Die Bausteine aus der Tüte - exkl. Ersatzteile

Die Aufbauanleitung gibt es bei BlueBrixx, nach Registrierung, als Download im Internet. Und erstaunlicherweise sind sogar ein paar Ersatzteile mit im Tütchen gewesen.

BlueBrixx Dankeschön-Beigabe

Und Du? Hast Du schon welche? Sammelst Du? Oder wären dir 4 Gummibären doch lieber? Schreib es mir doch in die Kommentare.

Und bis dahin verbleibe ich mal wieder mit einem freundlichen "bei euch klemmts wohl".

Die mit einem kleinen blauen B gekennzeichneten Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links. Die dazugehörigen Angebote stammen nicht von mir. Ich erhalte durch den Verweis aber eine Provision, falls ein Kauf stattfindet - dies jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten dadurch entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Auswahl von Name/URL und Angabe nur von Deinem Namen (URL einfach leer lassen), kannst Du hier auch ohne Anmeldung kommentieren!

Neuester Post

Thor Minifigur im LEGO® Marvel Avengers Magazin Nr. 5

Mehrfach habe ich euch ja bereits schon berichtet, dass ich mir meine Minifiguren gerne über die LEGO® Magazine zulege. Und so habe ich mir ...

Am häufigsten angeschaut